Laden

HOTLINE: + 94 (0) 77 98 100 98

Hill Club Hotel

Nuwara Eliya, Sri Lanka

Ab $ 65 / Nacht * Jetzt anfragen

Hill Country Hotel Nuwara Eliya Südsudan Bergstation Hill Club Eliya Sri Lanka Sri Lanka Mountain Hotel
Beach Hotel Südsudan Nuwara Eliya Tee Plantage Hotel Nuwara Eliya Sri Lanka Sri Lanka Hill Club

Überblick

Der Hill Club ist ein Hotel im Kolonialstil, gelegen in Nuwara Eliya, Sri Lankas kleines England. Die ersten oder Gründungsmitglieder waren die meisten, wenn nicht alle zu diesem Zeitpunkt Kaffee, Cinchona oder Tee Pflanzer, die entweder Engländer oder Schotten waren. Eine gut gepflegte Vorderseite Rasen umgeben mit einer Vielzahl von bunten Blumen und Laub bietet einen direkten Blick auf Pidurutalagala Berg, die höchste Erhebung in Sri Lankadem „Vermischten Geschmack“. Seine Hill Club ist ein Boutique-Tor gelegen inmitten der malerischen Schönheit der nebligen Berge.

Das Hill Club Boutique Hotel überblickt Nuwara Eliya und besteht aus 39 gut ausgestatteten Zimmern, darunter zwei Suiten im Obergeschoss und drei Familienzimmer im Chalet. Das Kolonialthema Englisch: www.hotels-of-europe.net/en/ceska-republika/praha/ Im großen Lesezimmer, in den gemischten Lounges Bars, im Speisesaal und im Original Billardzimmer ausgestattet mit 2-Tischen.

Das Hotel verfügt über vier die feinsten Sandplätze auf der Insel und in den vergangenen Tagen war es ein Ort für die Ceylon Tennis Nationals. Die Gerichte sind erstklassig.

Nuwara Eliya ist Sri Lankas beliebteste Hügelstation. Das Hotel liegt auf einer Höhe von 6500 über dem Meeresspiegel und hat ein viel kühleres Klima als das Tiefland von Sri Lanka. Die Temperaturen reichen von 12⁰ Celsius bis 22⁰ Celsius. Es bietet ein gesundes Klima, atemberaubende Ausblicke auf Täler, Wiesen, Berge, Gärten und Wasserfälle. Erstklassiges Golfen, Pferderennen, Bootfahren, Süßwasserangeln, Trekking, Bergsteigen, Sightseeing und viele andere faszinierende Freizeitaktivitäten, alle in der Saison, macht Nuwara Eliya zum idealen Ferienort und verspricht Urlauber ein unvergessliches Erlebnis.

Wenn Sie planen, besuchen mehr als nur ein Ziel in Sri Lanka, einen Blick auf unsere Sri Lanka Tours & Pauschalreisen das schließt Hotel und Transport, das ist immer billiger als diese Komponenten einzeln kaufen.

Unsere Garantie


Anlagen Reservierung Ortsangaben

Wir sind kein automatisiertes Buchungssystem! Alle Anfragen und Buchungen werden von einer realen Person behandelt; ein dediziertes Fach Sri Lanka die bieten unvoreingenommene Beratung, Führen Sie durch den Reservierungsprozess und hilft Ihnen während Ihres Urlaubs auch (bei Bedarf).

Beste Hotelpreise in Sri Lanka

Wir sind in Sri Lanka physikalisch basierten und unsere 24 / 7 Kunden-Hotline steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das straight forward Online Reservierungssystem, ein freundliches, mehrsprachiges Personal und keine versteckten Kosten sind nur einige der Sie erleben Vorteile, wenn Sie Ihren Urlaub mit Go-lanka buchen.

Fühlen Sie bitte Kontakt mit jeder Frage haben Sie vielleicht.

Nuwara Eliya Sri Lanka

Entfernungen

Flughafen: 200 km

Colombo Stadt: 230 km

Karte: Nuwara Eliya Karte

Während alle Hotels Sri Lanka die hier aufgeführt sind handverlesen und alle Anstrengungen unternommen worden, um die Genauigkeit der Informationen zu gewährleisten, kann keine Verantwortung für Fehler oder Auslassungen übernommen.

Zusätzlich bieten wir komplette Pauschalreisen Sri Lanka, Tour-Arrangement und spezielles Urlaubsangebot.
Weitere Reise- und Hintergrundinformationen zu Sri LankaLesen Sie unsere Sri Lanka Reiseführer und Tipps, helfen Sie machen Sie das Beste aus Ihrem Urlaub in Sri Lanka.

Loading

HOTLINE: +94 (0) 77 98 100 98

Hill Club Hotel

Nuwara Eliya, Sri Lanka

From $65 / night* Enquire Now

Hill Country Hotel Nuwara Eliya Sri Lanka Hill Station Hill Club Eliya Sri Lanka Sri Lanka Mountain Hotel
Beach Hotel Sri Lanka Nuwara Eliya Tea Plantation Hotel Nuwara Eliya Sri Lanka Sri Lanka Hill Club

Overview

The Hill Club is a colonial style hotel, located in Nuwara Eliya, Sri Lanka's Little England. The first or founding members were most if not all at that time coffee, cinchona or tea planters who were either Englishmen or Scots. A well manicured front lawn surrounded with a variety of colourful flowers and foliage provides direct views of Pidurutalagala Mountain, the highest elevation in Sri Lanka. The Hill Club is a boutique gateway located amidst the scenic beauty of misty mountains.

The Hill Club Boutique Hotel overlooks Nuwara Eliya and consists of 39 well appointed bedrooms, including two suites on the upper floor and three family rooms in the Chalet. The colonial theme can be seen at the large reading room, the mixed lounges bars and the dining room original billiard room equipped with 2 full sized tables.

The Hotel boasts of four of the finest clay courts in the Island and in the days gone by, it was a venue for the Ceylon Tennis Nationals. The Courts are of first-class condition.

Nuwara Eliya is Sri Lanka's most popular hill station. Located at an altitude of 6500 feet above sea level, it has a much cooler climate than the lowlands of Sri Lanka, with temperatures ranging from 12⁰ Celsius to 22⁰ Celsius. It offers a salubrious climate, breathtaking views of valleys, meadows, mountains, gardens and waterfalls. First-Class Golfing, Horse Racing, Boating, Sweet Water Fishing, Trekking, Mountain climbing, sightseeing and many other fascinating recreational activities, all in season, makes Nuwara Eliya the ideal holiday resort, promising holiday makers an unforgettable experience.

If you plan to visit more than just one destination in Sri Lanka, look at our Sri Lanka Tours & Holiday Packages that includes hotels and transportation, which is always cheaper than buying these components individually.

We are no automated booking engine! All enquiries and reservations are handled by a real person; a dedicated Sri Lanka specialist who will offer unbiased advice, guide you through the reservation process and assists you during your holiday (whenever needed) as well.

Best Hotel Rates in Sri Lanka

We are physically based in Sri Lanka and our 24/7 customer hotline is always available to you. The straight forward Online Reservation System, a friendly, multilingual staff and no hidden costs are only some of the benefits you experience when booking your vacation with go-lanka.

Feel free to contact us with any question you might have.

Nuwara Eliya Sri Lanka

Distances

Airport: 200 km

Colombo City: 230 km

Map: Nuwara Eliya Map

Whilst all the Sri Lanka hotels listed here are hand-picked and every effort has been taken to ensure the accuracy of the information, no responsibility can be accepted for any errors or omissions.

Additionally we offer complete Sri Lanka holiday packages, tour arrangements and special holiday deals.
For more travel and background information on Sri Lanka, read our Sri Lanka travel guide and tips, helping you to make the most out of your holiday in Sri Lanka.