Laden

HOTLINE: + 94 (0) 77 98 100 98

Kandy Perahera (6D / 5N)

Südsudan

ab $ 365* Jetzt anfragen

Sri Lanka Perahera Perahera Tours Südsudan Perahera Sri Lanka Perahera Sri Lanka Perahera Package
Perahera Tours Sri Lanka Perahera Perahera Kandy Perahera Perahera Sri Lanka Sri Lanka Perahera Package

Perahera Kandy Paket mit
Sri Lanka Insel Mini Tour (6D / 5N) Details*

Die Esala Perahera in Kandy ist eines der ältesten und großartigsten buddhistischen Feste, mit Tänzern, Jongleuren, Musikern, Feuerspeiern und üppig geschmückten Elefanten. Dies wird im Monat Esala (Juli oder August) um die Vorstellung Buddhas zu feiern und viele Jahre später das Haus der Familie zu verlassen. Das Kandy Perahera Esala dauert zehn Tage. Der singhalesische Ausdruck 'Perahera"bedeutet eine Parade von Musikern, Tänzern, Sängern, Akrobaten und verschiedenen anderen Künstlern, begleitet von einer großen Anzahl von geschmückten Tuskern und anderen Elefanten, die zur Feier eines religiösen Ereignisses durch die Straßen ziehen.

Die Bedeutung der Kandy Perahera Esala Festzug Prozession ist um Segnungen der Götter zu bitten; Regen für den Anbau von Getreide usw. zu erhalten. Dieses Ritual wird durchgeführt, indem die heilige Zahnreliquie des Buddha durch die Straßen von Kandy getragen wird, was mit einer großen Zeremonie durchgeführt wird. Dies ist der schönste buddhistische Festzug in Südasien.

Diese Perahera ist zu Ehren der Heiligen Zahn Reliquie und der vier 'Wächter' Götter Natha, Vishnu, Kataragama und Pattini. Die Kandy Maligawa Perahera wird in der Reihenfolge von denen der Natha, Vishnu, Kataragama und Pattini 'devales' (Tempel, die diesen Göttern gewidmet sind) in der Nachbarschaft des Kandy Maligawa befolgt.

Die Perahera Sri Lanka Tours kann leicht mit einem anderen kombiniert werden Sri Lanka-Tour oder nach einem Sri Lanka Reisepaket.
Wenn Sie Fragen haben und / oder Anpassungsbedarf haben, bitte Kontakt oder verwenden Sie das Feld "Notizen" im untenstehenden Formular.

KANDY Perahera-Paket mit SRI LANKA MINI TOUR (6 Tage / 5 Nächte)

Tag 1: Ankunft am Bandaranayke internationalen Flughafen und Transfer zum Hotel in Sigiriya. Unterwegs Besuch der Elephant Orphanage in Pinnawela, das eine Heimat ist über 60 Elefanten gefunden in der Wildnis verlassen oder verwaist. Außerdem begleitet die Elefanten auf einen Fluss in der Nähe von zu sehen, wie sie ihre täglichen Bäder haben.
Ankunft in Sigiriya, Am Nachmittag werden Sie klettern die UNESCO-Welterbe Website Sigiriya Felsen, Ihre letzte Station in Sri Lanka ‚Cultural Triangle‘, wo haben Sie die Möglichkeit, über den atemberaubenden Blick auf den Central Sri Lanka zu blicken. Sigiriya (manchmal auch Löwenfelsen) in einer 200m hohen Felsenfestung die Ruinen eines antiken Palastes sind, die schönen Ebene von Nord-Zentral-Sri Lanka Blick. Gebaut für einen verbannten indischen Prinzen, sind die atemberaubenden Ruinen einer von Sri Lanka die wichtigsten Touristenattraktionen und zurück bis AD 477. Trotz seines Alters behält Sigiriya noch viel von seiner früheren Schönheit und verfügt über einige der besten Beispiele für alte Kunst in Form von Wandmalereien, sowie ein Netz von attraktiven Gärten und Stauseen und Sigiriya seines Namen verdankt - ein gigantisches Paar Löwentatzen schneiden in das Gestein.
Mit seiner faszinierenden Geschichte und unbestechlichen Schönheit wird Sigiriya oft als das 8th-Weltwunder bezeichnet. Der von der UNESCO gesponserte Central Cultural Fund hat sogar die Wassergärten aus dem 5-Jahrhundert von Sigiriya restauriert, sodass Sie einen Eindruck von Sigiriya erhalten können wie vor Tausenden von Jahren. Wenn Sie nach dem Aufstieg müde sind, verbringen Sie Ihren Abend vielleicht in Ihrem Hotel.
Übernachtung in einem 3 * Hotel in Sigiriya.

Tag 2: Nach dem Frühstück fahren Sie nach Ritigala. Ritigala ist ein altes buddhistisches Kloster und Berg in Sri Lanka. Die Ruinen und Felsinschriften des Klosters stammen aus dem 19. Jahrhundert v. Chr. Es ist 1 km von der alten Klosterstadt entfernt Anuradhapura. Auf 766 m über dem Meeresspiegel, und 600 m über die umliegenden Ebenen, ist Ritigala der höchste Berg im Norden Sri Lankas. Der moderne Name Ritigala wird aus dem alten Namen Ariuha Pabbata (Dreadful Berg) abgeleitet, in dem Mahavamsa erwähnt. Das Klima auf dem Gipfel steht in scharfem Kontrast zu dem Klima am Fuß; es ist im Vergleich zu heißen und trockenen Klima der Region kühler. Seine Niederschläge verzeichnet die höchste in der gesamten Trockenzone durch eine gute Marge während des Nordost-Monsun von trockenen Zone der tropischen Insel Sri Lanka umgeben.
Am Nachmittag werden Sie Minneriya Nationalpark besuchen. Minneriya Nationalpark ist ein Nationalpark in der nördlichen Zentralprovinz von Sri Lanka. Das Gebiet wurde auf 12 August 1997 als Nationalpark ausgewiesen, nachdem es ursprünglich als Naturschutzgebiet in 1938 erklärt wurde. Der Grund für die Ausweisung des Gebiets als geschützt ist der Schutz des Einzugsgebiets des Minneriya-Tanks und der Tierwelt der Umgebung. Der Panzer ist von historischer Bedeutung, er wurde im 3. Jahrhundert von König Mahasen gebaut. Der Park ist eine Trockenzeit, in der die Elefanten bevölkert werden, die in den Wäldern von Matale, Polonnaruwa und Trincomalee wohnen. Minneriya bildet neben Kaudulla und Girithale eine der wichtigen Vogelschutzgebiete (IBAs) von 70 in Sri Lanka. Der Park liegt 182 Kilometer (113 mi) von Colombo entfernt. Das Gebiet liegt in der Trockenzone von Sri Lanka und hat einen durchschnittlichen Niederschlag von 1,500 – 2,000millimetern (59 – 79 in). Abends kehren Sie zum Hotel in Sigiriya zurück.
Übernachtung in einem 3 * Hotel in Sigiriya.

Tag 3: Nach dem Frühstück verlassen Sie für Kandy. En-Route, die Sie die besuchen Dambulla Höhlentempel. Dambulla Höhlentempel auch als Goldener Tempel von Dambulla bekannt ist ein Weltkulturerbe. Es ist die größte und Höhle-Tempelanlage in Sri Lanka am besten erhaltene. Die Felstürme 160 m über die umliegenden Ebenen. Es gibt mehr als 80 Höhlen in der Umgebung dokumentiert. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind über 5 Höhlen, die Statuen und Gemälde enthalten. Diese Bilder und Statuen sind im Zusammenhang mit Lord Buddha und sein Leben. Dort insgesamt 153 Buddha-Statuen, 3 Statuen von Sri Lanka Königen und 4 Statuen von Göttern und Göttinnen. Die latterinclude zwei Statuen von Hindu-Götter, der Gott Vishnu und der Gott Ganesh. Die Wandmalereien bedecken eine Fläche von 2,100 Quadratmetern. Darstellungen an den Wänden der Höhlen gehören die Versuchung durch den Dämon Mara, und erste Predigt des Buddha. Prähistorische Srilankern hätten in diesen Höhlenkomplexen vor der Ankunft des Buddhismus in Sri Lanka gelebt, wie es Grabstätten mit menschlichen Skeletten über 2700 Jahre alt in diesem Bereich, in Ibbankatuwa in der Nähe der Höhle Komplexe Dambulla.
Ankunft in Kandy und gehen TEMPEL DER heiligen Zahnreliquie zu besuchen. Es wurde im königlichen Palast Komplex gebaut, der die einzige erhaltene Reliquie von Buddha beherbergt, einen Zahn, der von Buddhisten verehrt wird. Die Reliquie hat eine wichtige Rolle in dem localpolitics seit der Antike gespielt und es wird angenommen, dass wer auch immer die relicholds die Führung des Landes hält, die die alten Könige verursachten es mit großem Aufwand zu schützen. Kandy war die Hauptstadt der Singhalesen Kings von 1592 zu 1815, durch das Gelände der Berge befestigt und die schwierige Annäherung. Die Stadt ist ein Weltkulturerbe der UNESCO erklärt, aufgrund der Tempel teilweise. Mönche der beiden Kapitel von Malwatte und Asgiriya führen in der inneren Kammer des Tempels täglich kultische Verehrung, in jährlichen Rotation. Sie führen diese Dienste dreimal täglich: in der Morgendämmerung, mittags und abends.
Am Abend besuchen Sie Kandy Esela Perahara. Esala Perahera (die Prozession von Esala) ist das große Fest mit eleganten Kostümen, die im Juli und August in Kandy, Sri Lanka, abgehalten werden. Diese historische Prozession (Perahera) wird alljährlich abgehalten, um der heiligen Zahnreliquie von Lord Buddha, die in der Sri Dalada Maligawa in Kandy untergebracht ist, eine Hommage zu erweisen. Die Prozession ist ein einzigartiges Symbol für Sri Lanka und besteht aus vielen traditionellen lokalen Tänzen wie Feuertänzen, Peitschentänzen, Kandyan-Tänzen und verschiedenen anderen kulturellen Tänzen, zusätzlich zu den Elefanten, die gewöhnlich mit verschwenderischen Gewändern geschmückt sind. Das Festival endet mit dem traditionellen Diya-Kepeema-Ritual, einer Zeremonie zum Wasserschneiden, die am Mahaweli-Fluss in Getambe, Kandy, abgehalten wird.
Übernachtung in einem 3 * Hotel in Kandy.

Tag 4
Nach dem Frühstück verlassen Sie für Bentota via Kithulgala, Wenn Sie abenteuerlicher sind, haben Sie die Möglichkeit, in Kitulgala Wildwasser-Rafting zu machen. Verbringen Sie einen Adrenalin-gefüllten Morgen mit einer rasanten Fahrt über den Fluss Kelani auf den 3-Stromschnellen, um die wunderschöne Umgebung des Hügellandes mit hoher Geschwindigkeit zu genießen! Danach geht es weiter nach Bentota. Am späten Nachmittag entspannen Sie am Strand oder treiben Wassersport.
Übernachtung in einem 3 * Hotel in Bentota.

Tag 5
Nach dem Frühstück werden Sie zum Besuch verlassen Galle und Hikkaduwa. Morgen werden Sie besuchen Galle, eine geschäftige Provinzhauptstadt und Verwaltungszentrum für den Süden. Einmal im Hafen, Galle wurde zum ersten Mal den internationalen Handel und Handelszentrum Sri Lanka, und in diesen Tagen die Straßen sind noch überschwemmt mit einer kosmopolitischen Palette von Waren zur Verfügung in exotischen Märkten und schrulligen Kunstgalerien zu kaufen. Die niederländische Präsenz ist noch sichtbar in Galle, und sollten Sie die Spuren der holländischen Herrschaft zurückverfolgen wollen, lassen Sie unser Führer geben Ihnen die Tour die Old Dutch Fort (UNESCO-Weltkulturerbe), das niederländische Regierung Haus, das ehemalige New Oriental Hotel (in 1684 gebaut), der alten Glockenturm, und das niederländische Gezeiten-basiertes Abwassersystem. Wenn Sie eine Pause von der Hektik des Stadtlebens bilden, jedoch können Sie Ihren Weg nach unten zu Galle schöner Unawatuna Bay machen, einer der schönsten Strände von Sri Lanka, Wo das kristallklare Meer, den weißen Sand umspült und Welken Palmen auf die malerische Küste umrahmen.
Nachdem Sie für den Besuch Hikkaduwa, eine kleine Strand-Seite der Stadt mit einer ausgezeichneten Strecke von Sand und einer Artenvielfalt Unterwasserwelt verlassen werden. Hier gelangen Sie auf die Meere auf einem Glasbodenboot, das Beste aus der Unterwasserwelt hier aus bequem von Ihrem Platz zu sehen. Danach ist es Zeit, aus der Nähe und persönlich mit einigen von Sri Lankas entzückendste Meeresbewohner zu bekommen, eine Schildkrötenfarm, nachdem Sie nach Bentota ziehen,
Übernachtung in einem 3 * Hotel in Bentota.
Tag 6
Nach dem Frühstück werden Sie zum Flughafen verlassen. Unterwegs werden Sie besuchen Colombo Stadt. Die Beobachtung des alten Parlaments, die Wohngebiete, die Pettha Markt und Besuch das koloniale Fort. Am späten Abend werden Sie zum Flughafen fahren oder fahren Sie mit einem unserer Sri Lanka Tours or Sri Lanka Urlaub.

Das Sri Lanka Perahera Paket mit Mini-Tour beinhaltet den Transport von a / c luxux Limousine oder japanischen Mini Van mit Fahrer / Führern, Unterkunft in ausgewählten 3 * Hotels, ohne Eintrittsgebühren.
Unterbringung im Doppelzimmer, auf B & B Basis.
Rate (pro Person): US $ 365

*kann leicht mit anderen kombiniert werden Sri Lanka Tours oder einem unserer Sri Lanka Urlaub

Wenn Sie planen, machen die meisten aus Ihrem Urlaub in Sri Lanka in Sri Lanka, einen Blick auf unsere anderen Sri Lanka Tours und die Pauschalreisen die leicht kombiniert werden / eingestellt Ihre persönlichen Bedürfnisse und Anforderungen.

Wir sind kein automatisiertes Buchungssystem! Alle Anfragen und Buchungen werden von einer realen Person behandelt; ein dediziertes Fach Sri Lanka die bieten unvoreingenommene Beratung, Führen Sie durch den Reservierungsprozess und hilft Ihnen während Ihres Urlaubs auch (bei Bedarf).

Beste Hotelpreise in Sri Lanka

Wir sind in Sri Lanka physikalisch basierten und unsere 24 / 7 Kunden-Hotline steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das straight forward Online Reservierungssystem, ein freundliches, mehrsprachiges Personal und keine versteckten Kosten sind nur einige der Sie erleben Vorteile, wenn Sie Ihren Urlaub mit Go-lanka buchen.

Fühlen Sie bitte Kontakt mit jeder Frage haben Sie vielleicht.

Loading

HOTLINE: +94 (0) 77 98 100 98

Kandy Perahera (6D/5N)

Sri Lanka

from $365* Enquire Now

Sri Lanka Perahera Perahera Tours Sri Lanka Perahera Sri Lanka Perahera Sri Lanka Perahera Package
Perahera Tours Sri Lanka Perahera Perahera Kandy Perahera Perahera Sri Lanka Sri Lanka Perahera Package

Perahera Kandy Package with
Sri Lanka Island Mini Tour (6D/5N) Details*

The Esala Perahera in Kandy is one of the oldest and grandest of all Buddhist festivals, featuring dancers, jugglers, musicians, fire-breathers, and lavishly decorated elephants This is held in the month of Esala (July or August) as to celebrate Buddha's conceive and many years later his leaving of the family home. The Kandy Esala Perahera lasting for ten days. The Sinhalese term 'perahera' means a parade of musicians, dancers, singers, acrobats and various other performers accompanied by a large number of caparisoned Tuskers and other elephants parading the streets in celebration of a religious event.

The meaning of this Kandy Esala Perahera Pageant Procession is to beseech blessings of the gods to obtain rain for the cultivation of crops etc. This ritual is performed by carrying the sacred tooth relic of the Buddha through the Kandy city streets which is done with great ceremony. This is the most beautiful pageant in South Asia.

This Perahera is to honor of the Sacred Tooth Relic and the four 'guardian' Gods Natha, Vishnu, Kataragama and Pattini.. Kandy Maligawa Perahera followed in order by those of the Natha, Vishnu, Kataragama and Pattini 'devales' (temples dedicated to these Gods) situated in the neighborhood of the Kandy Maligawa.

The Perahera Sri Lanka Tours can be easily combined with another Sri Lanka Tour or a Sri Lanka Holiday Package.
If you have any questions and/or need to customization, please contact us or use the "Notes" field in the form below.

KANDY PERAHERA PACKAGE with SRI LANKA MINI TOUR (6 days / 5 nights)

Day 1 : Arrival at Bandaranayke International Airport and transfer to a hotel in Sigiriya. En-route visiting the Elephant Orphanage in Pinnawela, which is a home to about 60 Elephants found abandoned or orphaned in the wild. Also, accompany the Elephants to a river close by to see them having their daily baths.
Arrive Sigiriya, In the afternoon You will climb the UNESCO World Heritage site Sigiriya Rock, your last stop in Sri Lanka’s ‘Cultural Triangle’ where you will have a chance to gaze over the stunning views of Central Sri Lanka. Sigiriya (sometimes called Lion’s Rock) is the ruins of an ancient palace in a 200m high rock fortress, overlooking the beautiful plains of North-Central Sri Lanka. Built for an exiled Indian prince, the breathtaking ruins are one of Sri Lanka’s main tourist attractions and date back to AD 477. Despite its age, Sigiriya still retains much of its former beauty and features some of the finest examples of ancient art in the form of wall paintings, as well as a network of attractive gardens and reservoirs, and Sigiriya’s namesake – a gigantic pair of lion’s paws cut into the rock.
With its fascinating history and unerring beauty, Sigiriya is often referred to as the 8th wonder of the world and the UNESCO-sponsored Central Cultural Fund has even restored Sigiriya’s 5th century Water Gardens, so that you can get a glimpse of what Sigiriya might have been like thousands of years ago. If you are feeling tired after the climb, you may spend you evening relaxing at your hotel. 
Overnight at a 3* hotel in Sigiriya.

Day 2 : After breakfast you will leave for visit Ritigala. Ritigala is an ancient Buddhist monastery  and mountain in Sri Lanka. The ruins and rock inscriptions of the monastery date back to 1st century BCE. It is located 43 km away from the ancient monasticcity of Anuradhapura. At 766 m above sea level, and 600 m above the surrounding plains, Ritigala is the highest mountain in northern Sri Lanka. The modern name Ritigala is derived from the ancient name Ariuha Pabbata (Dreadful Mountain), mentioned in the Mahavamsa. The climate at the summit is in sharp contrast to the climate at the foot; it is cooler in comparison to hot and dry climate of the region. Its rainfall records the highest in the whole of dry zone surrounding it by a good margin during the northeast monsoon of dry zone of the tropical island of Sri Lanka.
Afternoon you will visit Minneriya National Park. Minneriya National Park is a national park in North Central Province of SriLanka. The area was designated as a national park on 12 August 1997, havingbeen originally declared as a wildlife sanctuary in 1938. The reason for declaring the area as protected is to protect the catchment of Minneriya tank and the wildlife of the surrounding area. The tank is of historical importance, having been built by King Mahasen in third century AD. The park is a dry season feeding ground for the elephant population dwelling in forests of Matale, Polonnaruwa, and Trincomalee districts. Along with Kaudulla and Girithale, Minneriya forms one of the 70 Important Bird Areas (IBAs) of Sri Lanka. Thepark is situated 182 kilometers (113 mi) from Colombo. The area is situated in dry zone of Sri Lanka and receives an average rainfall of 1,500–2,000millimeters (59–79 in). Evening you will return to hotel in Sigiriya. 
Overnight at a 3* hotel in Sigiriya.

Day 3 : After breakfast you will leave for Kandy. En-route you will visit the Dambulla cave temple. Dambulla cave temple also known as the Golden Temple of Dambulla is a World Heritage Site. It is the largest and best-preserved cave temple complex in Sri Lanka. The rock towers 160 m over the surrounding plains. There are more than 80 documented caves in the surrounding area. Major attractions are spread over 5 caves, which contain statues and paintings. These paintings and statues are related to Lord Buddha and his life. There total of 153 Buddha statues, 3 statues of Sri Lankan kings and 4 statues of gods and goddesses. The latterinclude two statues of Hindu gods, the god Vishnu and the god Ganesh. The murals cover an area of 2,100 square meters. Depictions on the walls of the caves include the temptation by the demon Mara, and Buddha's first sermon. Prehistoric Sri Lankans would have lived in these cave complexes before the arrival of Buddhism in Sri Lanka as there are burial sites with human skeletons about 2700 years old in this area, at Ibbankatuwa near the Dambulla cave complexes.
Arrive Kandy and proceed to visit TEMPLE OF THE SACRED TOOTH RELIC. It was built within the royal palace complex which houses the only surviving relic of Buddha, a tooth, which is venerated by Buddhists. The relic has played an important role in the localpolitics since ancient times and it's believed that whoever holds the relicholds the governance of the country, which caused the ancient kings to protect it with great effort. Kandy was the capital of the Sinhalese Kings from 1592 to 1815, fortified by the terrain of the mountains and the difficult approach. The city is a world heritage site declared by UNESCO, in part due to the temple. Monks of the two chapters of Malwatte and Asgiriya conduct daily ritual worship in the inner chamber of the temple, in annual rotation. They conduct these services three times a day: at dawn, at noon and in the evening.
In the evening you will visit Kandy Esela Perahara. Esala Perahera (the procession of Esala) is the grand festival with elegant costumes held in July and August in Kandy, Sri Lanka. This historical procession (perahera) is held annually to pay homage to the Sacred Tooth Relic of Lord Buddha, which is housed at the Sri Dalada Maligawa in Kandy. A unique symbol of Sri Lanka, the procession consists of many traditional local dances such as fire-dances, whip-dances, Kandyan dances and various other cultural dances, in addition to the elephants who are usually adorned with lavish garments. The festival ends with the traditional diya-kepeema ritual, a water cutting ceremony which is held at the Mahaweli River at Getambe, Kandy. 
Overnight at a 3* hotel in Kandy.

Day 4
After breakfast you will leave for Bentota via Kithulgala, If you are feeling more adventurous, you have the option of go white water rafting in Kitulgala . Spend an adrenalin-filled morning racing along the Kelani River on its grade 3 rapids to take in the beautiful surroundings of the hill-country at high-speed! After this you will move on to Bentota. Late afternoon relax at the beach or doing water sports . 
Overnight at a 3* hotel in Bentota.

Day 5
After breakfast you will leave for visit Galle & Hikkaduwa. Morning you will visit Galle, a bustling provincial capital and administrative centre for the South. Once a port, Galle was Sri Lanka’s first international commerce and trade centre, and these days the streets are still awash with a cosmopolitan range of goods available to buy in exotic markets and quirky art galleries. The Dutch presence is still visible in Galle, and should you want to retrace the footsteps of the Dutch rule, let our guide give you the tour of the Old Dutch fort (a UNESCO World Heritage site), the Dutch Government House, the former New Oriental Hotel (built in 1684), the old bell tower, and the Dutch tide-based sewage system. If you fancy a break from the hustle and bustle of city life, however, you can make your way down to Galle’s beautiful Unawatuna Bay, one of Sri Lanka’s finest beaches, where the crystal-clear sea laps the white sand, and wilting palm trees frame the picturesque coastline.
After you will leave for visit Hikkaduwa, a small beach-side town with an excellent stretch of sand and a biodiversity underwater world. Here you will take to the seas on a glass-bottomed boat to see the best of the marine life here from the comfort of your seat. After this it is time to get up-close and personal with some of Sri Lanka’s most adorable sea creatures at a turtle farm, after you will move into Bentota, 
Overnight at a 3* hotel in Bentota.
Day 6
After breakfast you will leave for the Airport. En-route you will visit Colombo city. Observing the old Parliament, the residential areas, the Pettha Market and visit the colonial Fort. Late evening you will leave for the airport or continue with one of our Sri Lanka Tours or Sri Lanka Holiday Packages.

The Sri Lanka Perahera Package with Mini Tour includes transportation by a/c luxux limousine or Japanese Mini Van with driver / guide, accommodation in selected 3* hotels, excluding entry fees.
Accommodation in double room, on b&b basis.
Rate (per person): US$ 365

*can easily be combined with our other Sri Lanka Tours or one of our Sri Lanka Holiday Packages

If you plan to make most out of your holiday in Sri Lanka in Sri Lanka, look at our other Sri Lanka Tours and the Holiday Packages that can be easily combined / adjusted to your personal needs and requirements.

We are no automated booking engine! All enquiries and reservations are handled by a real person; a dedicated Sri Lanka specialist who will offer unbiased advice, guide you through the reservation process and assists you during your holiday (whenever needed) as well.

Best Hotel Rates in Sri Lanka

We are physically based in Sri Lanka and our 24/7 customer hotline is always available to you. The straight forward Online Reservation System, a friendly, multilingual staff and no hidden costs are only some of the benefits you experience when booking your vacation with go-lanka.

Feel free to contact us with any question you might have.