Laden

HOTLINE: + 94 (0) 77 98 100 98

Surf Trainingslager
Arugam Bay Sri Lanka (3d / 2n)

Arugam Bay - Sri Lanka
Arugam Bay Surfing Surfstrand Südsudan Surf Camp Surf Trainer Arugam Bucht Arugam Bay Surfunterricht
Arugam Bay Surfpaket Surfstrand Surf-Lektion Surf Camp Arugam Bay Surftrainer Arugam Bay Surfunterricht

Sri Lanka Surf Paket Details*

Willst du surfen lernen? Wie ein Profi auf den Wellen reiten? Oder brauchen Sie eine? Surfing Auffrischungskurs? Wir haben alles - in Arugam Bay an der Ostküste von Sri Lanka.
Arugam Bay ist gelistet als einer der Top-Ten-Surf-Punkte der Welt und erhält die gleiche antarktische Winterwelle, die in der Mitte des Jahres die südlichen Küsten Indonesiens traf. Die beste Zeit des Jahres für die Brandung ist zwischen Mai und Oktober, wenn der vorherrschende Wind mindestens für die erste Hälfte des Tages im Meer liegt. Die durchschnittliche Höhe der Wellen ist 1.5 - 2.5 Meter und die wichtigsten Surf Spots sind Potovil Point, Main Break, Krokodil Rock und Peanut Farm.

Unser Surf Camp in Sri Lanka (East Coast) kann von Mitte Mai bis Oktober gebucht werden. Oktober bis Mai ist Surfsaison auf der South Coastbesonders in Hikkaduwa, Ahangama, Weligama und Mirissa.

If you are a Surfen Anfänger Der Unterricht konzentriert sich auf die Grundlagen des Surfens. Das Personal Training (keine Gruppen) entwickeln Ihre Fähigkeiten im Paddeln und Stehen auf dem Brett. Sobald Sie den Dreh raus haben, können Sie Ihre neuen Fähigkeiten in einem der Zwischen Surf Spots. Der Surfing Refresher Kurs führt Sie durch die Techniken und Manöver für große Wellen und kleine Wellen, Landbrüche und Riff-Schnäbel. Longboards und Shortboards sind beide verfügbar.

Unsere Skibrille wurde als Lösung für einen Surf-Coaching-Pakete werden maßgeschneidert auf Ihre Fähigkeiten, Verfügbarkeit und Anforderungen. Die Lage des Surfcamps hängt von der Verfügbarkeit ab. Füllen Sie das folgende Formular aus und wir werden uns mit allen verfügbaren Optionen bei Ihnen melden.

Wenn du interessiert bist Fortgeschrittene SurfkurseBitte geben Sie das Feld "Ihre Nachricht" an.


Sri Lanka Surfvideo
© Dr. med. Sebastian Pleuse

Wenn Sie Fragen haben und / oder Anpassungsbedarf haben, bitte Kontakt oder verwenden Sie das Feld "Notizen" im untenstehenden Formular.

Tag 1: Am frühen Nachmittag checkst du in deinem Surfcamp ein triff deinen persönlichen Surftrainer. Nach der Einführung beginnen Sie Ihre erste Lektion am Strand.
Abhängig von Ihrem Können wird dies auf trockenem Land (Anfänger) oder einer der leichteren Pausen (Mittelstufe) sein. Genießen Sie am Ende der ersten Sitzung den Sonnenuntergang und vereinbaren Sie mit dem Trainer die Zeit Ihrer nächsten Unterrichtsstunde (morgens oder nachmittags). Du wirst haben dein "eigenes" Surfbrett für die gesamte Dauer Ihres Aufenthaltes, geben Ihnen die Möglichkeit zu zwischen den Trainingseinheiten üben.

Tag 2: Surfkurs am Morgen oder Nachmittag. Der Rest des Tages ist frei zum Üben, Erkunden oder Genießen des Strandes.

Tag 3: Morgendliche Surfstunde. Check-out aus dem Surfcamp 12.00 Mittag.

*kann leicht erweitert oder mit einem unserer kombiniert werden Sri Lanka Tours

Wenn Sie planen, besuchen mehr als nur ein Ziel in Sri Lanka, einen Blick auf unsere Sri Lanka Tours & Pauschalreisen das schließt Hotel und Transport, das ist immer billiger als diese Komponenten einzeln kaufen.

Unsere Garantie


Anlagen Reservierung Ortsangaben

Wir sind kein automatisiertes Buchungssystem! Alle Anfragen und Buchungen werden von einer realen Person behandelt; ein dediziertes Fach Sri Lanka die bieten unvoreingenommene Beratung, Führen Sie durch den Reservierungsprozess und hilft Ihnen während Ihres Urlaubs auch (bei Bedarf).

Beste Hotelpreise in Sri Lanka

Wir sind in Sri Lanka physikalisch basierten und unsere 24 / 7 Kunden-Hotline steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das straight forward Online Reservierungssystem, ein freundliches, mehrsprachiges Personal und keine versteckten Kosten sind nur einige der Sie erleben Vorteile, wenn Sie Ihren Urlaub mit Go-lanka buchen.

Fühlen Sie bitte Kontakt mit jeder Frage haben Sie vielleicht.

Yala Sri Lanka

Entfernungen

Flughafen: 290 km

Colombo Stadt: 265 km

Karte: Yala Karte

Während alle Hotels Sri Lanka die hier aufgeführt sind handverlesen und alle Anstrengungen unternommen worden, um die Genauigkeit der Informationen zu gewährleisten, kann keine Verantwortung für Fehler oder Auslassungen übernommen.

Zusätzlich bieten wir komplette Pauschalreisen Sri Lanka, Tour-Arrangement und spezielles Urlaubsangebot.
Weitere Reise- und Hintergrundinformationen zu Sri LankaLesen Sie unsere Sri Lanka Reiseführer und Tipps, helfen Sie machen Sie das Beste aus Ihrem Urlaub in Sri Lanka.

Loading

HOTLINE: +94 (0) 77 98 100 98

Surf Training Camp
Arugam Bay Sri Lanka (3d/2n)

Arugam Bay - Sri Lanka
Arugam Bay Surfing Surf Beach Sri Lanka Surf Camp Surf Trainer Arugam Bay Arugam Bay Surf Lessons
Arugam Bay Surf Package Surf Beach Surf Lesson Surf Camp Arugam Bay Surf Trainer Arugam Bay Surf Lessons

Sri Lanka Surf Package Details*

Do you want to learn to surf? Riding the waves like a Pro? Or are you in need of a surfing refresher course? We got it all - in Arugam Bay on Sri Lanka's East Coast.
Arugam Bay is listed as one of the top ten surf points in the world and receives the same Antarctic winter swells that hit Indonesia 's southern shores in the middle of the year. The best time of the year for surf is between May and October when the predominant wind is offshore for at least the first half of the day. The average height of waves is 1.5 - 2.5 meters and the main surf spots are Potovil Point, Main Break, Crocodile Rock and Peanut Farm.

Our Sri Lanka (East Coast) surf camp can be booked from mid May - October. October to May is surf season on the South Coast, especially in Hikkaduwa, Ahangama, Weligama and Mirissa.

If you are a surfing beginner the lessons will focus on the basic surfing fundamentals. The personal training (no groups) will develop your skills in paddling and standing on the board. Once you got the hang of it you can practise your new skills at one of the intermediate surf spots. The surfing refresher course will take you through the techniques and maneuvers for big waves and small waves, shore breaks and reef beaks. Longboards and shortboards are both available.

Our Surf Training Packages will be custom-tailored to your skill level, availability and requirements. Location of the surf camp is based on availability. Fill out the form below and we will get back to you with all available options.

If you are interested in advanced surf lessons, please mention it the "Your Message' field.


Sri Lanka Surf Video
© Dr. med. Sebastian Pleuse

If you have any questions and/or need to customization, please contact us or use the "Notes" field in the form below.

Day 1 : Early afternoon check in at your designated surf camp and meet your personal surf trainer. After the introduction you will start your first lesson on the beach.
Depending on your skill level this will be on dry land (beginner) or one of the easier breaks (intermediate). At the end of the first session, enjoy the sunset and arrange with the trainer the time of your next lesson (morning or afternoon). You will have your 'own' surfboard for the full duration of your stay, giving you the opportunity to practise between the training sessions.

Day 2 : Morning or afternoon surf lesson. The rest of the day is free for practising, exploring or enjoying the beach.

Day 3 : Morning surf lesson. Check out from the surf camp 12.00 noon.

*can easily be extended or combined with one of our Sri Lanka Tours

If you plan to visit more than just one destination in Sri Lanka, look at our Sri Lanka Tours & Holiday Packages that includes hotels and transportation, which is always cheaper than buying these components individually.

We are no automated booking engine! All enquiries and reservations are handled by a real person; a dedicated Sri Lanka specialist who will offer unbiased advice, guide you through the reservation process and assists you during your holiday (whenever needed) as well.

Best Hotel Rates in Sri Lanka

We are physically based in Sri Lanka and our 24/7 customer hotline is always available to you. The straight forward Online Reservation System, a friendly, multilingual staff and no hidden costs are only some of the benefits you experience when booking your vacation with go-lanka.

Feel free to contact us with any question you might have.

Yala Sri Lanka

Distances

Airport: 290 km

Colombo City: 265 km

Map: Yala Map

Whilst all the Sri Lanka hotels listed here are hand-picked and every effort has been taken to ensure the accuracy of the information, no responsibility can be accepted for any errors or omissions.

Additionally we offer complete Sri Lanka holiday packages, tour arrangements and special holiday deals.
For more travel and background information on Sri Lanka, read our Sri Lanka travel guide and tips, helping you to make the most out of your holiday in Sri Lanka.