Laden

HOTLINE: + 94 (0) 77 98 100 98

Sri Lanka Hochzeitsreise Tour (7D / 6N)

Südsudan

ab $ 350* Jetzt anfragen

Sri Lanka Hochzeitsreise Hochzeitsreise Tours Südsudan Flitterwochen Sri Lanka Hochzeitsreise Sri Lanka Flitterwochen-Paket
Hochzeitsreise Tours Sri Lanka Hochzeitsreise Flitterwochen Strand Hochzeitsreise Hochzeitsreise Sri Lanka Sri Lanka Flitterwochen-Paket

Sri Lanka Flitterwochen-Tour (7D / 6N) Details*

Sri Lanka ist das Top-Ziel für ein perfektes und romantische Flitterwochen. Tropical Strände, kleine elegante Boutique-Hotels, Teeplantagen, Regenwald, bunte Tierwelt und eine erstaunliche Kultur machen Sri Lanka den richtigen Ort für einen Honigmond Sie nie vergessen werden.

Die Unterbringung erfolgt in Sterne-Class-Hotels.

SRI LANKA FLITTERWOCHEN TOUR (7 Tage / 6 Nächte)

Tag 01 Ankunft / Negombo
Ankunft am internationalen Flughafen Bandaranayake und Flitterwöchner sind willkommen von einem unserer Go-lanka Vertreter. Transfer zu Ihrem charmanten Hotel direkt am Strand in Negombo der ist spezialisiert auf die Flitterwochen Unterkunft. Übernachtung in einem Negombo Beach Hotel.

Tag 02 Negombo / Pinnawala / Sigiriya
Nach dem Frühstück verlassen Sie Sigiriya. Auf dem Weg zum Besuch bei der Elephant Orphanage bei Pinnawala. Am Nachmittag eine Tour von Sigiriya; klettert die erstaunlichen Felsen von Sigiriya mit seiner einzigartigen Palastfestung im fünften Jahrhundert erbaut und genießen die atemberaubende Aussichten über dem einst prächtigen königlichen Pool, dem Thron, den Überresten des majestätischen Palastes, den Spazierwegen und den Gärten.
Übernachtung in einem Luxushotel in Sigiriya.

Tag 03 Sigiriya / Dambulla / Matale / Kandy
Nach dem Frühstück verlassen Sie Kandy. Auf dem Weg zum Besuch bei der Dambulla Cave Temple. Wie Sigiriya, Dambulla ist ein großer isolierten Felsen, der einen Felsentempel beherbergt (frühe Einsiedler Höhlen). Einige seiner Fresken sind über 2,000years alt - und es gibt eine Kolossalfigur des liegenden Buddha aus dem Felsen ausgehöhlt, einige 14 Meter lang. Am Nachmittag besuchen wir die Stadt Kandy; Sri Lankas Hauptstadt Hügel ist vielleicht die schönste Stadt der Insel. Es ist 488 Meter über dem Meeresspiegel und neben Colombo der meist besuchte Ort Sri Lankas. Der Mittelpunkt der Stadt ist der golden überdachte Dalada Maligawa-Tempel, in dem die heilige Zahnreliquie des Buddhas verankert ist. Kandy ist ein aufregender Ort zum Einkaufen mit Souvenirs aus Holz, Kupfer, Silber, Messing, Ebenholz und Bronze. Keramik, Lackarbeiten, Handwebstühle, Batiken, Schmuck sowie Binsen- und Schilfwaren sind ebenfalls zu finden. Am Abend sehen Sie eine kulturelle Performance traditioneller Kandyan-Tänzer und Trommler.
Übernachtung in einem Hotel im Kolonialstil in Kandy.

Tag 04 Kandy / Peradeniya / Nuwara Eliya-
Zeit für Nuwara-Eliya in Sri Lanka Hügelland zu verlassen. Auf dem Weg zum Besuch bei der Peradiniya Botanischer GartenMit seiner erstaunlichen Vielfalt an Bäumen, Pflanzen und Blumen sowie ein Tee Plantage. Am Nachmittag eine Stadtrundfahrt in Nuwara-Eliya. Im Herzen von Tee-Land, ist diese schöne Stadt ist, wo die Briten bei der Schaffung eine englische Landschaft gelungen, mit Häusern in verschiedenen Schnitten von Georgian zu Queen Anne. Gepflegter Rasen mit Hecken, eine anglikanischen Kirche und dem bekannten Golfplatz und schönen Parks den Ort eines Hauch von echten Nostalgie gegeben. Das Hotel liegt 1,890 Meter über dem Meeresspiegel ist die Luft kühl und frisch - ein ruhiger Rückzug. Das perfekte Kulisse für Ihre Flitterwochen in Sri Lanka. Morgen und Morgen Tee mit seinem üppigen grünen Laub erstrecken sich kilometerweit über die Hügel.
Übernachtung in einem View-Point Hotel in Nuwara-Eliya.

Tag 05 Nuwara-Eliya / Hakgala Botanischer Garten / Divurumpola Temple / Ella
Am Morgen werden Sie höher in die Berge fahren zu Ella, Höchstgelegene Dorf in Sri Lanka. Auf dem Weg zum Besuch bei Hakgala Botanical Gardens. Dies ist der exotische Lustgarten, wo König Ravana die gedrückte Sita gehalten und besteht darauf, dass sie ihn heiratet. Hier war es, wo das herzerwärmende Treffen stattfand zwischen ihr und Hanuman, der ihrem Rama Ring mit der Nachricht gebracht, dass Rama für sie suchte. Danach wir Welimada gehen und die Divurumpola Tempel besuchen. Noch von Tausenden verehrt, dieser heilige Hafen war der Ort, wo Sita ihr Agni Pariksha durchgeführt (unter Beweis ihre Keuschheit) zu ihrem Mann Rama. Fortsetzung der Praxis seit Tausenden von Jahren, Dorfbewohner versprechen noch ihre Treue oder dort nehmen Eide und sogar in bestimmten Gerichten, verbindlich war diese Vereinbarung. Dieser Ort wurde respektiert und von Menschen und vor allem Paaren auf Hochzeitsreise durch die Jahrhunderte hindurch verehrte. Des Weiteren heißt es, dass dieser Ort den Namen „Divurumpola“ oder den Ort der Herstellung eines wow gegeben wurde. Nicht nur in Legenden, aber dieser Name wurde in der Mondstein Bewachung der Devale auf dem Gelände eingeschrieben. Am Nachmittag besuchen wir Ella. Sri Lanka höchsten Dorf umgeben von Hügeln perfekt für Spaziergänge durch Teeplantagen zu Tempeln und Wasserfällen. Zusätzlich bietet es drei Standorte an die verlinkte Ramayana wo lokale Legende behauptet Ravana versteckte Sita. Zuerst gibt es die Ravana Ella Cave, an den massiven Ella Fällen gelegen; König Ravana wird gesagt, in einer der Höhlen über dem Wasserfall und einem nahe gelegenen Pool gebohrt aus dem Felsen von den sprudelnden Gewässern gelebt wird, wo Sita soll Ravana haben gebadet. ein anderer sehr romantische Seite für Ihre Flitterwochen.
Übernachtung in einem View-Point Hotel in Nuwara-Eliya.

Tag 06 Nuwara-Eliya / Kitulagala / Negombo
Auf dem Weg zurück nach Negombo, können Sie besuchen Kitulgala (optional). Der Nähe von Nuwara Eliya sind die Horton Plains, Sri Lanka höchstes und einsamsten Plateau. Naturliebhaber werden sich in dieser weiten, mit Gras bewachsenen Ebene, der Heimat vieler wilder, aber harmloser Tiere, und der Heimat vieler Vogelarten erfreuen. Über Reitwege gelangen Sie zum Abgrund, der als World's End bekannt ist - ein steiler Abfall von 1,050-Metern.
Übernachtung in einem Negombo Beach Hotel.

Tag 07 Negombo / Flughafen (oder Fortsetzung…)
Frühstück im Hotel (Zimmer bis 12h Mittag nur). Lassen Sie entweder für den Flughafen oder fahren Sie mit einem unserer Sri Lanka Tours or Sri Lanka Urlaub.

Die Sri Lanka Flitterwochen-Tour beinhaltet den Transport von a / c luxux Limousine oder japanischen Mini Van mit Fahrer / Führer, Unterkunft in ausgewählten Sterne-Class-Hotels, ohne Eintrittsgebühren.
Unterbringung im Doppelzimmer, auf B & B Basis.
Rate (pro Person): US $ 350

*kann leicht mit anderen kombiniert werden Sri Lanka Tours oder einem unserer Sri Lanka Urlaub

Wenn Sie planen, machen die meisten aus Ihrem Urlaub in Sri Lanka in Sri Lanka, einen Blick auf unsere anderen Sri Lanka Tours und die Pauschalreisen die leicht kombiniert werden / eingestellt Ihre persönlichen Bedürfnisse und Anforderungen.

Wir sind kein automatisiertes Buchungssystem! Alle Anfragen und Buchungen werden von einer realen Person behandelt; ein dediziertes Fach Sri Lanka die bieten unvoreingenommene Beratung, Führen Sie durch den Reservierungsprozess und hilft Ihnen während Ihres Urlaubs auch (bei Bedarf).

Beste Hotelpreise in Sri Lanka

Wir sind in Sri Lanka physikalisch basierten und unsere 24 / 7 Kunden-Hotline steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das straight forward Online Reservierungssystem, ein freundliches, mehrsprachiges Personal und keine versteckten Kosten sind nur einige der Sie erleben Vorteile, wenn Sie Ihren Urlaub mit Go-lanka buchen.

Fühlen Sie bitte Kontakt mit jeder Frage haben Sie vielleicht.

Loading

HOTLINE: +94 (0) 77 98 100 98

Sri Lanka Honeymoon Tour (7D/6N)

Sri Lanka

from $350* Enquire Now

Sri Lanka Honeymoon Honeymoon Tours Sri Lanka Honeymoon Sri Lanka Honeymoon Sri Lanka Honeymoon Package
Honeymoon Tours Sri Lanka Honeymoon Honeymoon Beach Honeymoon Honeymoon Sri Lanka Sri Lanka Honeymoon Package

Sri Lanka Honeymoon Tour (7D/6N) Details*

Sri Lanka is the top destination for a perfect and romantic honeymoon. Tropical beaches, small stylish boutique hotels, tea plantations, rainforests, colorful wildlife and an amazing culture are making Sri Lanka the place for a honey moon you'll never forget.

Accommodation is in star-class hotels.

SRI LANKA HONEYMOON TOUR (7 days / 6 nights)

Day 01 Arrival / Negombo
Arrival at Bandaranayake International Airport and honeymooners are welcomed by one of our go-lanka representatives. Transfer to your charming beach front hotel in Negombo which specializes in honeymoon accommodation. Overnight at a Negombo Beach Hotel.

Day 02 Negombo / Pinnawala / Sigiriya 
After breakfast you leave for Sigiriya. En route a visit at the Elephant Orphanage at Pinnawala. In the afternoon a tour of Sigiriya; climb the amazing rock of Sigiriya with its impregnable palace fortress built in the fifth century and enjoy the breath-taking views over the once magnificent royal pool, the throne, remains of the majestic palace, walk ways and the gardens. 
Overnight at a Luxury Hotel in Sigiriya.

Day 03 Sigiriya / Dambulla / Matale / Kandy 
After breakfast you will be leaving for Kandy. En route a visit at the Dambulla Cave Temple. Like Sigiriya, Dambulla is a vast isolated rock, which houses a rock temple (formerly hermit caves). Some of its frescoes are over 2,000years old – and there is a colossal figure of the recumbent Buddha caved out of the rock, some 14 meters long. In the afternoon we visit the city of Kandy; Sri Lanka’s hill capital is, perhaps, its most beautiful town on the island. It is 488 meters above sea level, and next to Colombo, Sri Lanka’s most visited place. The focal point of the town is the golden-roofed Dalada Maligawa Temple, where the sacred tooth relic of the Buddha is enshrined. Kandy is an exciting place for shopping, with souvenirs in wood, copper, silver, brass, ebony, and bronze. Ceramics, lacquer work, handlooms, batiks, jewellery and rush and reed-ware can also be found. In the evening watch a cultural performance by traditional Kandyan Dancers and drummers. 
Overnight at a Colonial Style Hotel in Kandy.

Day 04 Kandy / Peradeniya / Nuwara-Eliya
Time to leave for Nuwara-Eliya in Sri Lanka's hill country. En route a visit at the Peradiniya Botanical Garden, with its amazing variety of trees, plants and flowers as well as a Tea Plantation. In the afternoon a city tour of Nuwara-Eliya. Set in the heart of tea-country, this beautiful town is where the British succeeded in creating an English countryside, with homes in styles from Georgian to Queen Anne. Well-kept lawns with hedges, an Anglican church, and the famous golf course and beautiful parks given the place an air of real nostalgia. Situated 1,890 meters above sea level, the air is cool and fresh – a serene retreat. The perfect backdrop for your honeymoon in Sri Lanka. Acres and acres of tea with its lush green foliage extend miles across the hills. 
Overnight at a View-Point Hotel in Nuwara-Eliya.

Day 05 Nuwara-Eliya / Hakgala Botanical Gardens / Divurumpola Temple / Ella
In the morning, you'll be driving higher into the mountains to Ella, Sri Lanka's highest village. En route a visit at Hakgala Botanical Gardens. This is the exotic pleasure garden where King Ravana kept the depressed Sita, insisting that she marries him. It was here where the heartwarming meeting took place between her and Hanuman, who brought her Rama’s ring with the news that Rama was looking for her. Thereafter we proceed to Welimada and visit the Divurumpola Temple. Still revered by thousands, this holy haven was the place where Sita performed her Agni Pariksha (proving her chastity) to her husband Rama. Continuing the practice for thousands of years, villagers still pledge their fidelity or take oaths there and even in certain courts, this agreement was binding. This place has been respected and worshipped by people and especially honeymoon couples down the ages. Furthermore it is said that this place was given the name “Divurumpola” or the place of making a wow. Not only in legends but this name has been inscribed in the moonstone guarding the Devale on the premises. In the afternoon we visit Ella. Sri Lanka’s highest village surrounded by hills perfect for walks through tea plantations to temples and waterfalls. Additionally it boasts three locations linked to the Ramayana where local legend claims Ravana was hiding Sita. First there is the Ravana Ella Cave, located at the massive Ella Falls; King Ravana is said to have lived in one of the caves above the waterfall and a nearby pool bored out of the rock by the gushing waters is where Sita is said to have bathed Ravana. Another highly romantic site for your honeymoon. 
Overnight at a View-Point Hotel in Nuwara-Eliya.

Day 06 Nuwara-Eliya / Kitulagala / Negombo
On the way back to Negombo, you can visit Kitulgala (optional). Close to Nuwara Eliya are the Horton Plains, Sri Lanka’s highest and most isolated plateau. Nature lovers will revel in this wide, patna-grass covered plain, the haunt of many wild, yet harmless, animals and the home of many species of birds. Bridle paths will take you to the precipice known as World’s End – a sheer drop of 1,050 meters. 
Overnight at a Negombo Beach Hotel.

Day 07 Negombo / Airport (or continuation…) 
Breakfast at your hotel (rooms till 12h noon only). Leave either for the airport or continue with one of our Sri Lanka Tours or Sri Lanka Holiday Packages.

The Sri Lanka Honeymoon Tour includes transportation by a/c luxux limousine or Japanese Mini Van with driver / guide, accommodation in selected star-class hotels, excluding entry fees.
Accommodation in double room, on b&b basis.
Rate (per person): US$ 495

*can easily be combined with our other Sri Lanka Tours or one of our Sri Lanka Holiday Packages

If you plan to make most out of your holiday in Sri Lanka in Sri Lanka, look at our other Sri Lanka Tours and the Holiday Packages that can be easily combined / adjusted to your personal needs and requirements.

We are no automated booking engine! All enquiries and reservations are handled by a real person; a dedicated Sri Lanka specialist who will offer unbiased advice, guide you through the reservation process and assists you during your holiday (whenever needed) as well.

Best Hotel Rates in Sri Lanka

We are physically based in Sri Lanka and our 24/7 customer hotline is always available to you. The straight forward Online Reservation System, a friendly, multilingual staff and no hidden costs are only some of the benefits you experience when booking your vacation with go-lanka.

Feel free to contact us with any question you might have.