Laden

HOTLINE: + 94 (0) 77 98 100 98

Kassapa Lions Rock Hotel

Sigiriya, Sri Lanka

Ab $ 40 / Nacht * Jetzt anfragen

Sigiriya Hotel Sigiriya Südsudan Bergstation Hotel Sigiriya Sri Lanka
Safari Hotel Südsudan Sigiriya Tee Plantage Hotel Sigiriya Sri Lanka

Überblick

Ein ideal gelegenes Hotel befindet mit Blick auf die herrlichen Sigiriya Felsen in der Mitte eines kleinen Dorfes namens Digampathaha. Es liegt nur 20 Minuten von der schönen und je berühmten Stadt Dambulla. „Kassapa Lions Rock Hotel“ ist ein idealer Ausgangspunkt, um die vielen malerischen Orten erkunden berühmt für seine historische und kulturelle BedeutungWie Anurahapura, PoIonnaruwa, Sigiriya, Dambulla und Ritigala.

Ausgestattet mit einem Kabel-TV und eine Minibar, gut ausgestattete Zimmer verfügen über einen Ventilator und einen Sitzbereich. Die privaten Badezimmer sind mit einer Badewanne und einer Warmwasserdusche.

Für Freizeit können Sie einen Spaziergang durch Gartenlandschaft nehmen oder auf einer Reise vom Tourenschalter organisiert gehen. Ein Grillplatz und Wäscheservice stehen zur Verfügung.

Umgeben von viel Grün bietet das Open-Air-Restaurant eine Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten. Atemberaubende Ausblicke auf den Sigiriya und Pidurangala Rocks und erfrischende Cocktails erhalten Sie in der Sakya Bar.

Nationalparks, die für wilde Elefanten sind berühmt wie Minnariya, Kaudulla und Eco Park befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet. Wenn Sie auf Ihrem Weg nach Osten sind, (TrincornaIee, BatticaIoa etc.) oder Sie sind in der Nähe berühmten Kulturstätten besuchen, fallen nur für einen Moment der Entspannung und genießen Sie einen Drink, haben Mahlzeit oder ein erfrischendes Bad im blauen nehmen Gewässer, die von einer ruhigen Umgebung umgeben. Kassapa Lions Rock bringt Sie zurück in eine Zeit der verschwenderischen Pracht bietet Ruhe und Gelassenheit ... inmitten einer Ruhe und ruhigen Dorf ... alle auf Sie machen sich entspannen und genießen ...

Vorteile sind Entspannung, Schmerzreduktion, Verjüngung der müden Füße, die Verbesserung der Durchblutung, Verbesserung der medizinischen Versorgung, Ergänzung zur psychischen Gesundheitsversorgung. Das Ayurveda SPA-Zentrum hat Ärzte qualifiziert und Personal in traditionellen Kräuter-Behandlungen geschult wer würden Sie alles körperliche und geistige Entspannung.

Wenn Sie planen, besuchen mehr als nur ein Ziel in Sri Lanka, einen Blick auf unsere Sri Lanka Tours & Pauschalreisen das schließt Hotel und Transport, das ist immer billiger als diese Komponenten einzeln kaufen.

Unsere Garantie


Anlagen Reservierung Ortsangaben

Wir sind kein automatisiertes Buchungssystem! Alle Anfragen und Buchungen werden von einer realen Person behandelt; ein dediziertes Fach Sri Lanka die bieten unvoreingenommene Beratung, Führen Sie durch den Reservierungsprozess und hilft Ihnen während Ihres Urlaubs auch (bei Bedarf).

Beste Hotelpreise in Sri Lanka

Wir sind in Sri Lanka physikalisch basierten und unsere 24 / 7 Kunden-Hotline steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das straight forward Online Reservierungssystem, ein freundliches, mehrsprachiges Personal und keine versteckten Kosten sind nur einige der Sie erleben Vorteile, wenn Sie Ihren Urlaub mit Go-lanka buchen.

Fühlen Sie bitte Kontakt mit jeder Frage haben Sie vielleicht.

Sigiriya Sri Lanka

Entfernungen

Flughafen: 198 km

Colombo Stadt: 222 km

Karte: Sigiriya Karte

Während alle Hotels Sri Lanka die hier aufgeführt sind handverlesen und alle Anstrengungen unternommen worden, um die Genauigkeit der Informationen zu gewährleisten, kann keine Verantwortung für Fehler oder Auslassungen übernommen.

Zusätzlich bieten wir komplette Pauschalreisen Sri Lanka, Tour-Arrangement und spezielles Urlaubsangebot.
Weitere Reise- und Hintergrundinformationen zu Sri LankaLesen Sie unsere Sri Lanka Reiseführer und Tipps, helfen Sie machen Sie das Beste aus Ihrem Urlaub in Sri Lanka.

HOTLINE: +94 (0) 77 98 100 98

Kassapa Lions Rock Hotel

Sigiriya, Sri Lanka

From $40 / night* Enquire Now

Sigiriya Hotel Sigiriya Sri Lanka Hill Station Hotel Sigiriya Sri Lanka
Safari Hotel Sri Lanka Sigiriya Tea Plantation Hotel Sigiriya Sri Lanka


An ideally located hotel situated facing the magnificent Sigiriya rock in the midst of a small village named Digampathaha. It is located just 20 minutes from the beautiful and ever famous town of Dambulla. "Kassapa Lions Rock Hotel" is an ideal base from which you can explore the many picturesque sites famous for its historic and cultural importance, such as Anurahapura, PoIonnaruwa, SigIriya, Dambulla and Ritigala.

Fitted with a cable TV and minibar, well-appointed rooms also have a fan and seating area. Private bathrooms come with a bathtub and heated showers.

For leisure, guests can take a stroll through landscaped grounds or go on a trip organised by the tour desk. Barbecue facilities and laundry service are available.

Surrounded by greenery, the open-air restaurant offers a range of local and international dishes. Breathtaking views of the Sigiriya and Pidurangala Rocks and refreshing cocktails are available at Sakya Bar. 

National parks which are famous for wild elephants such as Minnariya, Kaudulla and Eco park are located in close proximity to the hotel. If you are on your way to the east, (TrincornaIee, BatticaIoa etc.) or you are in the vicinity visiting renowned cultural sites, just drop in for a moment of relaxation and enjoy a drink, have meal or take a swim in the blue waters surrounded by a peaceful environment. Kassapa Lions Rock takes you back to an era of lavish grandeur offering calm and serenity ...amidst a peace and quiet village... all set to make you relax and enjoy...

Benefits are relaxation, pain reduction, rejuvenation of tired feet, improvement of blood flow,enhancement of medical care, adjunct to mental health care. The Ayurveda SPA centre has qualified physicians and staff trained in traditional herbal treatments who would provide you with complete physical and mental relaxation.

If you plan to visit more than just one destination in Sri Lanka, look at our Sri Lanka Tours & Holiday Packages that includes hotels and transportation, which is always cheaper than buying these components individually.

We are no automated booking engine! All enquiries and reservations are handled by a real person; a dedicated Sri Lanka specialist who will offer unbiased advice, guide you through the reservation process and assists you during your holiday (whenever needed) as well.

Best Hotel Rates in Sri Lanka

We are physically based in Sri Lanka and our 24/7 customer hotline is always available to you. The straight forward Online Reservation System, a friendly, multilingual staff and no hidden costs are only some of the benefits you experience when booking your vacation with go-lanka.

Feel free to contact us with any question you might have.

Sigiriya Sri Lanka


Airport: 198 km

Colombo City: 222 km

Map: Sigiriya Map

Whilst all the Sri Lanka hotels listed here are hand-picked and every effort has been taken to ensure the accuracy of the information, no responsibility can be accepted for any errors or omissions.

Additionally we offer complete Sri Lanka holiday packages, tour arrangements and special holiday deals.
For more travel and background information on Sri Lanka, read our Sri Lanka travel guide and tips, helping you to make the most out of your holiday in Sri Lanka.