Laden

HOTLINE: + 94 (0) 77 98 100 98

Ayurveda Spa Negombo

Waikkal, Sri Lanka

Ab $ 135 / Nacht * Jetzt anfragen

Ayurveda Spa Negombo Südsudan Ayurveda Spa Negombo Sri Lanka Sri Lanka Ayurveda Resort
Ayurveda Spa Südsudan Negombo Ayurveda Spa Negombo Sri Lanka Sri Lanka Ayurveda Resort

Ayurveda Spa & Resort Überblick

Dadurch authentische srilankische Ayurveda Spa & Resort definiert Wellness als mehr als nur Ruhe und Behandlungen allein. Das Spa Resort liegt zwischen einem Naturwald mit malerischer Aussicht und dem Fluss Ma Oya und bietet ein einzigartiges individuelles Ayurveda-Erlebnis, das sich mit anderen kombinieren lässt

  • Yoga-Kurse.
  • Meditation.
  • Kochvorführungen mit dem Koch.
  • Bootsfahrt auf dem Fluss Ma Oya.
  • Ayurveda-Schulungen mit dem Arzt / Berater.

Für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden wurden die Cottages des Spa Resort mit Neem-Holz, einem sehr schönen Holz, gestaltet bekannt für seine Ayurveda-Eigenschaften was zu den authentischen Sri Lanka Ayurveda Behandlungen passt.

Das Resort besteht aus siebzehn Cottages, die alle den majestätischen Fluss Ma Oya überblicken. Das beruhigende Geräusch von sich bewegendem Wasser, Wasservögeln, Flora und Fauna begleitet Sie in Ihrem Meditations- und Yoga-Sitzungen im 'Bo Maluwa'. Alle Cottages verfügen über einen eigenen Garten und eine Veranda. Die Zimmer sind voll klimatisiert und mit allen Notwendigkeiten wie Fernseher und Tee- / Kaffeekocher ausgestattet.

Ihnen wird ein angeboten personalisiertes Ayurveda-Menü die auf der Empfehlung des Arztes vorbereitet werden. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Familie die gleiche ayurvedische Diät durchmachen wird, die Ihnen angeboten wird. Sie werden im Karunakarala Ayurvea Spa & Resort nicht vernachlässigt. Von authentischer sri-lankischer Küche bis hin zu westlichen Spezialitäten wird eine große Auswahl geboten.

AYURVEDA BEHANDLUNGEN

Ayurveda-Behandlungen haben zwei Hauptziele; um seine Gesundheit zu verbessern, um sich vor Krankheiten zu schützen und seine Beschwerden zu heilen. Eine Therapie reinigt, beruhigt und nährt den Geist und Körper eines Individuums.

"Shodana Karma" bezieht sich auf die Reinigungsverfahren im Ayurveda. Es vertreibt die zerstörten Doshas. Es dauert zwei bis drei Wochen, um ein Verfahren abzuschließen. "Panchakarma"ist eine der beliebten" Shodana Karma "Verfahren.
"Schamana Karma" bezieht sich auf die beruhigenden Verfahren im Ayurveda. In 'Shamara Karma' werden interne und externe Medikamente verwendet, um die 'Doshas' zu beruhigen und die Gesundheit eines Individuums wiederherzustellen.
'Tarpana Behandlung' ernährt den Körper und das Nervensystem mit umfangreichen Behandlungen.

PANCHAKARMA BEHANDLUNGEN

'Panchakarma"ist die primäre Entschlackungs- und Entgiftungsbehandlung von Ayurveda. Es ist die verjüngende Behandlung des Ayurveda. Und es beseitigt nicht nur die Toxine, die Krankheiten verursachen, sondern füllt auch das Gewebe mit Nahrung auf. Deshalb, Pancha Karma ist auch als verjüngende Therapie bekannt.

"Panchakarma" wird in drei Phasen in Reihenfolge durchgeführt; "Purva Karma", "Pradana Karma" und "Paschat Karma".

In "Purva KarmaIm, Stadium werden bestimmte Therapien verwendet, um die Toxine von den inneren Stellen zu entfernen und helfen, sie durch die "Pradana Karma" Verfahren in der nächsten Stufe zu beseitigen.
'Pradana Karma"besteht aus fünf Therapien: Vamana, Virechana, Vasthi, Nasya, Rakthamokshana. Diese Therapien helfen, tief verwurzelte Krankheit verursachende Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen, während sie die "Doshas" ausgleichen.
'Paschat Karma' ist der Abschluss des Panchakarma und ist wirksam in der Aufrechterhaltung des gesunden Status des Körpers, der durch 'Pradana Karma' erreicht wurde.

Im Spa Resort werden alle Therapien angewendet, die unter diese drei Stufen von "Panchakarma" fallen.

ZUSAMMENFASSUNG:

  • In-house Ayurveda-Therapiezentrum (Spa).
  • Unser eigenes Ayurveda-Krankenhaus (Weda Gedara).
  • Team von erfahrenen Ärzten (Bachelor of Ayurveda Medizin und Chirurgie, BAMS).
  • Japanisch / Englisch sprechendes Personal.
  • Ayurveda-Apotheke.
  • Schwimmbad.
  • Ayurveda Kochvorführungen.
  • Meditation / Yoga.
  • Gehweg.
  • Ayurveda Bewusstseinsprogramm.
  • Garten frisches Gemüse und Heilkräuter.

Angezeigter Preis beinhaltet: Unterkunft, Ayurveda Vollpension (Frühstück, Mittagessen, Abendessen), Arztbesprechung, tägliche Überprüfung vor Behandlungen, 3 Stunden Ayurveda-Behandlungen pro Tag, Ayurveda-Medizin, täglich Yoga morgens & abends Yoga + Meditation, Kräutergetränke, abschließende Arztbesprechung

Wenn Sie planen, besuchen mehr als nur ein Ziel in Sri Lanka, einen Blick auf unsere Sri Lanka Tours & Pauschalreisen das schließt Hotel und Transport, das ist immer billiger als diese Komponenten einzeln kaufen.

Unsere Garantie


Anlagen Reservierung Ortsangaben

Wir sind kein automatisiertes Buchungssystem! Alle Anfragen und Buchungen werden von einer realen Person behandelt; ein dediziertes Fach Sri Lanka die bieten unvoreingenommene Beratung, Führen Sie durch den Reservierungsprozess und hilft Ihnen während Ihres Urlaubs auch (bei Bedarf).

Beste Hotelpreise in Sri Lanka

Wir sind in Sri Lanka physikalisch basierten und unsere 24 / 7 Kunden-Hotline steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das straight forward Online Reservierungssystem, ein freundliches, mehrsprachiges Personal und keine versteckten Kosten sind nur einige der Sie erleben Vorteile, wenn Sie Ihren Urlaub mit Go-lanka buchen.

Fühlen Sie bitte Kontakt mit jeder Frage haben Sie vielleicht.

Negombo Sri Lanka

Entfernungen

Flughafen: 12 km

Colombo Stadt: 32 km

Karte: Negombo Karte

Während alle Hotels Sri Lanka die hier aufgeführt sind handverlesen und alle Anstrengungen unternommen worden, um die Genauigkeit der Informationen zu gewährleisten, kann keine Verantwortung für Fehler oder Auslassungen übernommen.

Zusätzlich bieten wir komplette Pauschalreisen Sri Lanka, Tour-Arrangement und spezielles Urlaubsangebot.
Weitere Reise- und Hintergrundinformationen zu Sri LankaLesen Sie unsere Sri Lanka Reiseführer und Tipps, helfen Sie machen Sie das Beste aus Ihrem Urlaub in Sri Lanka.

Loading

HOTLINE: +94 (0) 77 98 100 98

Ayurveda Spa-Resort

Waikkal, Sri Lanka

From $135 / night* Enquire Now

Ayurveda Spa Negombo Sri Lanka Ayurveda Spa Negombo Sri Lanka Sri Lanka Ayurveda Resort
Ayurveda Spa Sri Lanka Negombo Ayurveda Spa Negombo Sri Lanka Sri Lanka Ayurveda Resort

Overview

This authentic Sri Lankan Ayurveda Spa & Resort defines wellness as more than just rest and treatments alone. Located between a natural forest with scenic views and the river ‘Ma Oya’, the Spa Resort offers a unique personalized Ayurveda experience that can be combined with

  • Yoga classes.
  • Meditation.
  • Cookery demonstrations with the chef.
  • Boat ride on the river ‘Ma Oya’.
  • Ayurveda Training classes with the doctor/ consultant.

For your health and well-being the cottages of the Spa Resort have been designed using Neem wood, a wood which is very well known for its Ayurveda properties which compliments the authentic Sri Lanka Ayurveda treatments offered.

The resort consists of of seventeen cottages, all of them are overlooking the majestic ‘Ma Oya’ River.  The soothing sound of moving water, water birds, flora, and fauna will accompany you in your Meditation and Yoga sessions at the ‘Bo Maluwa’. All cottages have their own private garden and veranda. The rooms are fully air-conditioned and equipped with all the necessities such as Television and Tea/Coffee making facilities.

You will be offered a personalized Ayurveda menu which will be prepared based on the doctor’s recommendation. However, this does not mean that your family will go through the same Ayurvedic diet which is being offered to you. They will not be neglected at the Karunakarala Ayurvea Spa & Resort. And, a wide variety of choices will be offered to them from authentic Sri Lankan cuisine to western specialties.

AYURVEDA TREATMENTS

Ayurvedic treatments have two major objectives; to improve one’s health to protect from diseases, and to cure his ailments. A therapy purifies, pacify and nourishes an individual’s mind and body.

‘Shodana Karma’ refers to the purification procedures in Ayurveda. It expels the vitiated ‘doshas’. It takes two to three weeks to complete a procedure. ‘Panchakarma’ is one of the popular ‘Shodana Karma’ procedures.
‘Shamana Karma’ refers to the pacifying procedures in Ayurveda. In ‘Shamara Karma’, internal and external medications are used to pacify the ‘doshas’ and reinstate an individual’s health.
‘Tarpana Treatment’ nourishes the body and the nervous system with extensive treatments.

PANCHAKARMA TREATMENTS

Panchakarma’ is the primary purification and detoxification treatment of Ayurveda. It constitutes the rejuvenatory treatments of the Ayurveda. And, it not only eliminates the toxins causing diseases but also replenish the tissues with nourishment. Therefore, Pancha Karma is also known as rejuvenating therapy.

‘Panchakarma’ is performed in three stages in order; ‘Purva Karma’, ‘Pradana Karma’ and ‘Paschat Karma’.

In ‘Purva Karma’ stage, certain therapies are used to dislodge the toxins from the inner sites and help to eliminate them by the ‘Pradana Karma’ procedures in the next stage.
Pradana Karma’ consists of five therapies namely: ‘Vamana’, ‘Virechana’ , ‘Vasthi’ , ‘Nasya’, ‘Rakthamokshana’. These therapies help to remove deep rooted illness-causing toxins from the body while balancing the ‘doshas’.
Paschat Karma’ is the concluding process of ‘Panchakarma’ and is effective in maintaining the healthy status of the body that has been achieved through ‘Pradana Karma’.

At the Spa Resort all the therapies that come under those three stages of ‘Panchakarma’ are applied.

SUMMARY:

  • In-house Ayurveda therapy center (Spa).
  • Our own Ayurveda Hospital (Weda Gedara).
  • Team of experienced doctors (Bachelor of Ayurveda Medicine and Surgery, B.A.M.S.).
  • Japanese/English speaking personnel.
  • Ayurveda pharmacy.
  • Swimming pool.
  • Ayurveda cooking demonstrations.
  • Meditation/Yoga.
  • Walking path.
  • Ayurveda awareness program.
  • Garden fresh vegetables and medicinal herbs.

Shown Rate includes: accommodation, Ayurveda full board (breakfast, lunch, dinner), doctor consultation, daily checkup before treatments, 3 hours Ayurveda treatments per day, Ayurveda medicine, daily yoga in the morning & evening yoga + meditation, herbal drinks, final doctor consultation

If you plan to visit more than just one destination in Sri Lanka, look at our Sri Lanka Tours & Holiday Packages that includes hotels and transportation, which is always cheaper than buying these components individually.

We are no automated booking engine! All enquiries and reservations are handled by a real person; a dedicated Sri Lanka specialist who will offer unbiased advice, guide you through the reservation process and assists you during your holiday (whenever needed) as well.

Best Hotel Rates in Sri Lanka

We are physically based in Sri Lanka and our 24/7 customer hotline is always available to you. The straight forward Online Reservation System, a friendly, multilingual staff and no hidden costs are only some of the benefits you experience when booking your vacation with go-lanka.

Feel free to contact us with any question you might have.

Negombo Sri Lanka

Distances

Airport: 12 km

Colombo City: 32 km

Map: Negombo Map

Whilst all the Sri Lanka hotels listed here are hand-picked and every effort has been taken to ensure the accuracy of the information, no responsibility can be accepted for any errors or omissions.

Additionally we offer complete Sri Lanka holiday packages, tour arrangements and special holiday deals.
For more travel and background information on Sri Lanka, read our Sri Lanka travel guide and tips, helping you to make the most out of your holiday in Sri Lanka.