Laden

Buchen Sie Hotels Negombo Sri Lanka online

Wir bieten nur Negombo Hotels handverlesen von unseren Reiseexperten.

Wenn Sie nicht tun, finden Sie den Negombo Hotel Typ Sie suchen in der Auswahl unten, wenden Sie sich bitte uns mit Ihren persönlichen Anforderungen und Ihrem Budget. Wir sind kein automatisiertes Buchungsportal! Alle Anfragen und Reservierungen werden von a Sri Lanka Reisespezialist Wer wird es erklären? alle verfügbaren Optionen und führen Sie durch den Hotelbuchungsprozess.

Keine Buchungsgebühren

At go-lanka.com, Übertreffen wir Ihnen helfen, Ihr Sri Lanka Urlaub geplant zu bekommen. Nicht irgendeinen Urlaub, aber außergewöhnlicher Urlaub gefüllt mit inspirierend und leben bereichernde Erfahrungen. go-lanka.com bietet eine hervorragende Auswahl an Budget-Unterkunft, Fünf-Sterne-Resorts, Boutique-Hotels und Strandvillen.

Die meisten unserer Unterkünfte Sri Lanka sind in unmittelbare Nähe zu kultureller, Tierwelt und Natur, Die ihnen die perfekte Wahl in Kombination macht mit unserem Geführte Island Tours und / oder Pauschalreisen.

Wenn Sie suchen Günstige Unterkünfte in Negombo Bitte Klicken Sie hier

The Beach Hotel Negombo
Negombo - Sri Lanka von $ 90 *
Lagoon Hotel Negombo
Negombo - Sri Lanka von $ 80 *
Goldi Sands Beach Hotel
Negombo - Sri Lanka von $ 70 *
Waterland Villa Hotel Negombo
Negombo - Sri Lanka von $ 75 *
Hotel Negombo Luxus
Negombo - Sri Lanka von $ 75 *
Heritance Hotel Negombo
Negombo - Sri Lanka von $ 75 *
Flughafenhotel Sri Lanka
Uswetakeiyawa - Sri Lanka von $ 75 *
Sri Lanka Flughafentransfer
von a / c Limousine Festpreise

Entfernungen

Flughafen: 12 km

Colombo Stadt: 32 km

Wir sind Sri LankaReiseexperten und spezialisiert auf Private Sri Lanka Touren und auch die Pauschalreisen in Sri Lanka und die Malediven.
Alle unsere Touren & Pauschalreisen sind einzigartig; handgefertigt, um Ihre persönlichen Anforderungen und Ihr Budget zu erfüllen.

Best Rate Buchungen

Wir sind in Sri Lanka physikalisch basierten und unsere 24 / 7 Kunden-Hotline steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das straight forward Online Reservierungssystem, ein freundliches, mehrsprachiges Personal und keine versteckten Kosten sind nur einige der Sie erleben Vorteile, wenn Sie Ihren Urlaub mit Go-lanka buchen.

Fühlen Sie bitte dieses Kontaktsformular mit jeder Frage haben Sie vielleicht.

Loading

Hotels Negombo Sri Lanka

We only feature hotels hand-picked by our travel experts.

At go-lanka.com, we excel at helping you get your Sri Lanka vacation planned. Not just any vacation, but exceptional vacations filled with inspiring and life-enriching experiences. go-lanka.com offers an excellent range of budget accommodation, five star resorts, boutique hotels and beach villas.

Most of our Sri Lanka accommodation offers are in close proximity to cultural, wildlife and nature attractions, which makes them the perfect choice in combination with our Guided Island Tours and/or Holiday Packages.

If you are looking for Budget Accommodation in Negombo please click here

The Beach Hotel Negombo
Negombo - Sri Lanka from $90*
Lagoon Hotel Negombo
Negombo - Sri Lanka from $80*
Goldi Sands Beach Hotel
Negombo - Sri Lanka from $70*
Waterland Villa Hotel Negombo
Negombo - Sri Lanka from $75*
Negombo Luxury Hotel
Negombo - Sri Lanka from $75*
Heritance Hotel Negombo
Negombo - Sri Lanka from $75*
airport hotel sri lanka
Uswetakeiyawa - Sri Lanka from $75*
Sri Lanka Airport Transfer
by a/c limousine fixed rates

Distances

Airport: 12 km

Colombo City: 32 km

We are no automated booking engine! All enquiries and reservations are handled by a real person; a dedicated Sri Lanka specialist who will offer unbiased advice, guide you through the reservation process and assists you during your holiday (whenever needed) as well.

Best Rate Bookings

We are physically based in Sri Lanka and our 24/7 customer hotline is always available to you. The straight forward Online Reservation System, a friendly, multilingual staff and no hidden costs are only some of the benefits you experience when booking your vacation with go-lanka.

Feel free to contact us with any question you might have.