Laden

HOTLINE: + 94 (0) 77 98 100 98

Sanmali Beach Hotel

Marawila, Sri Lanka

Ab $ 35 / Nacht * Jetzt anfragen

Beach Hotel Maravila Südsudan Luxus Hotel Marawila Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel
Beach Hotel Südsudan Marawila Luxus Hotel Maravila Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel

Strandhotel Übersicht

Sanmali Beach Hotel befindet sich 1 Minuten zu Fuß vom schönen Strand Marawali. Es bietet gemütliche, klimatisierte Zimmer mit gratis Wifi und eine privater Balkon mit Meerblick. Entspannen Sie am Außenpool oder lassen Sie sich mit wohltuenden Massagen im Ayurveda Spa verwöhnen.

Das Anwesen ist 1 km von Heilig-Kreuz-Kirche und 4 km von Nattantiya Bahnhof. Colombo International Airport ist 35 km entfernt.

Die Zimmer im Sanmali Beach Hotel sind mit modernem Dekor eingerichtet. Jedes Zimmer ist mit einem Flachbild-Sat-TV, Safe und Telefon ausgestattet. Eine Minibar sowie Tee- / Kaffeekocher sind ebenfalls vorhanden. Ein eigenes Bad ist mit einem Whirlpool und einem Haartrockner.

Die Gäste können eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten genießen einschließlich Beach-Volleyball, Radfahren und Tischtennis. Der Poolbereich verfügt über einen Wasserfall und Kinderbecken. Die Vor-Ort-können Tourenschalter helfen organisieren Angeltouren und Kanalfahrten. Zu den weiteren Einrichtungen gehören eine TV-Lounge, eine Mini-Bibliothek und ein Wäscheservice.

Das Hotelrestaurant serviert eine große Auswahl an Gerichten aus dem Westen und Sri Lanka. Tropische Cocktails und eine Auswahl an Weinen können Sie an der Bar bestellen. Der Zimmerservice steht den ganzen Tag zur Verfügung.

Wenn Sie planen, besuchen mehr als nur ein Ziel in Sri Lanka, einen Blick auf unsere Sri Lanka Tours & Pauschalreisen das schließt Hotel und Transport, das ist immer billiger als diese Komponenten einzeln kaufen.

Unsere Garantie


Anlagen Reservierung Ortsangaben

Wir sind kein automatisiertes Buchungssystem! Alle Anfragen und Buchungen werden von einer realen Person behandelt; ein dediziertes Fach Sri Lanka die bieten unvoreingenommene Beratung, Führen Sie durch den Reservierungsprozess und hilft Ihnen während Ihres Urlaubs auch (bei Bedarf).

Beste Hotelpreise in Sri Lanka

Wir sind in Sri Lanka physikalisch basierten und unsere 24 / 7 Kunden-Hotline steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das straight forward Online Reservierungssystem, ein freundliches, mehrsprachiges Personal und keine versteckten Kosten sind nur einige der Sie erleben Vorteile, wenn Sie Ihren Urlaub mit Go-lanka buchen.

Fühlen Sie bitte Kontakt mit jeder Frage haben Sie vielleicht.

Marawila Sri Lanka

Entfernungen

Flughafen: 28 km

Colombo Stadt: 52 km

Karte: Marawila Karte

Während alle Hotels Sri Lanka die hier aufgeführt sind handverlesen und alle Anstrengungen unternommen worden, um die Genauigkeit der Informationen zu gewährleisten, kann keine Verantwortung für Fehler oder Auslassungen übernommen.

Zusätzlich bieten wir komplette Pauschalreisen Sri Lanka, Tour-Arrangement und spezielles Urlaubsangebot.
Weitere Reise- und Hintergrundinformationen zu Sri LankaLesen Sie unsere Sri Lanka Reiseführer und Tipps, helfen Sie machen Sie das Beste aus Ihrem Urlaub in Sri Lanka.

Loading

HOTLINE: +94 (0) 77 98 100 98

Sanmali Beach Hotel

Marawila, Sri Lanka

From $35 / night* Enquire Now

Beach Hotel Maravila Sri Lanka Luxury Hotel Marawila Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel
Beach Hotel Sri Lanka Marawila Luxury Hotel Maravila Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel

Overview

Sanmali Beach Hotel is located 1 minute walk from the beautiful Marawali Beach. It offers cosy air-conditioned rooms with free Wi-Fi and a private balcony overlooking the ocean. Guests can unwind by the outdoor pool or indulge in soothing massages at Ayurveda Spa.

The property is 1 km from Holy Cross Church and 4 km from Nattantiya Railway Station. Colombo International Airport is 35 km away.

Rooms at Sanmali Beach Hotel are furnished with modern decor. Each room is fitted with a flat-screen satellite TV, safety deposit box and telephone. A minibar and tea/coffee making facilities are included. An en suite bathroom comes with a spa bath and a hairdryer.

Guests can enjoy a variety of recreational activities including beach volleyball, cycling and table tennis. The pool area features a waterfall and children's pool. The on-site tour desk can help organise fishing trips and canal tours. Other facilities include a TV lounge, mini library and laundry services.

The hotel’s restaurant serves a great variety of western and Sri Lankan dishes. Tropical cocktails and a selection of wine can be ordered from the bar. Room service is available all day. 

If you plan to visit more than just one destination in Sri Lanka, look at our Sri Lanka Tours & Holiday Packages that includes hotels and transportation, which is always cheaper than buying these components individually.

We are no automated booking engine! All enquiries and reservations are handled by a real person; a dedicated Sri Lanka specialist who will offer unbiased advice, guide you through the reservation process and assists you during your holiday (whenever needed) as well.

Best Hotel Rates in Sri Lanka

We are physically based in Sri Lanka and our 24/7 customer hotline is always available to you. The straight forward Online Reservation System, a friendly, multilingual staff and no hidden costs are only some of the benefits you experience when booking your vacation with go-lanka.

Feel free to contact us with any question you might have.

Marawila Sri Lanka

Distances

Airport: 28 km

Colombo City: 52 km

Map: Marawila Map

Whilst all the Sri Lanka hotels listed here are hand-picked and every effort has been taken to ensure the accuracy of the information, no responsibility can be accepted for any errors or omissions.

Additionally we offer complete Sri Lanka holiday packages, tour arrangements and special holiday deals.
For more travel and background information on Sri Lanka, read our Sri Lanka travel guide and tips, helping you to make the most out of your holiday in Sri Lanka.