Laden

HOTLINE: + 94 (0) 77 98 100 98

Kitesurfen Resort Kalpitiya

Kalpitiya, Sri Lanka

Ab $ 75 / Nacht * Jetzt anfragen

Beach Hotel Kalpitiya Südsudan Luxus Hotel Kalpitiya Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel
Beach Hotel Südsudan Kalpitiya Luxus Hotel Kalpitiya Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel

Kitesurf Resort Übersicht

Kalpitiya liegt etwa 130 KM nördlich von Katunayake International Airport, an der Küste der nördlichen Halbinsel von Sri Lanka. Kalpitiya liegt malerisch zwischen dem Indischen Ozean und der riesigen Puttlam Lagune. Kalpitiya ist ein kleines Paradies für sich allein.

Die Unterkünfte im Bar Reef Resort Alankuda, Kalpitiya, bieten drei Arten von Einstellungen. Sieben Garten-Cabanas, vier Strand-Cabanas und zwei Villen. Jeder von ihnen befindet sich in einem eigenen privaten Gebäude inmitten einer wunderschönen natürlichen Umgebung, individuell gestaltet für jedes Anwesen, mit einem Bad und einem WC im Freien, um Sie mit der Natur in Einklang zu bringen. Das sanfte Rascheln der Palmwedel unter sanften goldenen Strahlen zusammen mit dem Gefühl des Ozeansandes unter Ihren Füßen wird Sie zu einem Gefühl glücklicher Entspannung erwecken, das nur im Bar Reef Resort zu finden ist.

Die Artenvielfalt von Mangroven, Sümpfe, Salinen, goldene Strände, Sanddünen, wilden dichten Dschungel und die landschaftliche Schönheit kombiniert mit tropischen Wetterbedingungen macht Kalpitiya ein feines Ziel für Ruhe, Entspannung und eine erstklassige Lage für Abenteuer und Naturtourismus gleichermaßen. Bis vor kurzem Kalpitiya wurde ein ländliches Rückstau mit kaum Touristen oder lokalen Besuchern betrachtet. Naturliebhaber und Abenteuersportler haben seitdem die verborgene Schönheit von Kalpitiya entdeckt. Kalpitiya hat Beliebtheit als erstklassiges Reiseziel in Asien stetig gewonnen. Rückverfolgung der Geschichte der Kolonialgeschichte Sri Lanka wurde die nördliche Halbinsel als strategischer Militärstützpunkt und eine Seepost von den niederländischen Herrscher eingesetzt. Das niederländische Fort ist heute von dem Lanka Navy Sri besetzt und der niederländischen Kirche auch weiterhin gut durch die Jahrzehnte bewahrt vorbei gegangen.

Kalpitiya wird in Betracht gezogen ein Kitesurfer Paradies!

Gleiten Sie auf malerischen Wellen und spüren Sie die Winde, wie Sie auf den besten Wellen für Kitesurfing reiten.

Wie einige sagen, Delphine und Kite-Surfen sind, was die Leute an der schönen Küste und einladenden goldenen Stränden von Kalpitiya anzieht. Die nahezu perfekten Wetterbedingungen entlang der wunderschönen Küste Kalpitiya und starke Winde wehen, ist es ganz oben auf die Liste für erfahrenen Kite-Surfer. Bei Windgeschwindigkeiten zwischen 17-26 Knoten ist Kalpitiya ein Kitesurfer Traum wahr.

Es ist der ideale Ausgangspunkt für Anfänger mit Kitesurfing Instruktoren, die Sie durch Ihre ersten Schritte und Sicherheitsmaßnahmen bei Kitesurfing als Abenteuersport führen wird.

Kalpitiya ist nicht nur in Sri Lanka sehr beliebt, hat aber auch eine schnell wachsende Popularität als einer der gewonnen die besten Kitesurfing Standorten in Südasien. Kalpitiya hat in der ganzen Welt für Kitesurfing-Enthusiasten in einen kleinen Schatz verwandelt.

Die Kitesurfing Schulen in Kalpitiya Angebote Sitzungen zu verschiedenen Zeiten des Tages auf dem Kurs abhängig sind Sie interessiert und Ihren Zeitplan der Schulen werden Ihren herrlichen Kitesurfing Zeitplan auf Ihrem Urlaub in unserer schönen Smaragd Insel personalisieren.

Wenn Sie planen, besuchen mehr als nur ein Ziel in Sri Lanka, einen Blick auf unsere Sri Lanka Tours & Pauschalreisen das schließt Hotel und Transport, das ist immer billiger als diese Komponenten einzeln kaufen.

Unsere Garantie


Anlagen Reservierung Ortsangaben

Wir sind kein automatisiertes Buchungssystem! Alle Anfragen und Buchungen werden von einer realen Person behandelt; ein dediziertes Fach Sri Lanka die bieten unvoreingenommene Beratung, Führen Sie durch den Reservierungsprozess und hilft Ihnen während Ihres Urlaubs auch (bei Bedarf).

Beste Hotelpreise in Sri Lanka

Wir sind in Sri Lanka physikalisch basierten und unsere 24 / 7 Kunden-Hotline steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das straight forward Online Reservierungssystem, ein freundliches, mehrsprachiges Personal und keine versteckten Kosten sind nur einige der Sie erleben Vorteile, wenn Sie Ihren Urlaub mit Go-lanka buchen.

Fühlen Sie bitte Kontakt mit jeder Frage haben Sie vielleicht.

Kalpitiya Sri Lanka

Entfernungen

Flughafen: 135 km

Colombo Stadt: 160 km

Karte: Kalpitiya Karte

Während alle Hotels Sri Lanka die hier aufgeführt sind handverlesen und alle Anstrengungen unternommen worden, um die Genauigkeit der Informationen zu gewährleisten, kann keine Verantwortung für Fehler oder Auslassungen übernommen.

Zusätzlich bieten wir komplette Pauschalreisen Sri Lanka, Tour-Arrangement und spezielles Urlaubsangebot.
Weitere Reise- und Hintergrundinformationen zu Sri LankaLesen Sie unsere Sri Lanka Reiseführer und Tipps, helfen Sie machen Sie das Beste aus Ihrem Urlaub in Sri Lanka.

Loading

HOTLINE: +94 (0) 77 98 100 98

Bar Reef Resort

Kalpitiya, Sri Lanka

From $75 / night* Enquire Now

Beach Hotel Kalpitiya Sri Lanka Luxury Hotel Kalpitiya Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel
Beach Hotel Sri Lanka Kalpitiya Luxury Hotel Kalpitiya Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel

Overview

Kalpitiya lies roughly 130 KM north of Katunayake International Airport, on the coast of the northern peninsula of Sri Lanka. Kalpitiya is scenically located between the Indian Ocean and the vast Puttlam Lagoon. Kalpitiya is a little paradise on its own.

Accommodation at Bar Reef Resort Alankuda, Kalpitiya features three kinds of settings; Seven garden cabanas, Four Beach Cabanas and Two villas. Each of these are set within their own private enclosures amidst beautiful natural surroundings, individually landscaped for each property, with an open air bathroom and toilet to make you one with nature. The gentle rustling of the palm fronds amid soft golden rays together with the feel of the ocean sand beneath your feet will awaken your mind to a feeling of blissful relaxation, that can only be found at Bar Reef Resort.

The biodiversity of mangroves, marshes, saltpans, golden beaches, sand dunes, wild dense jungles and scenic beauty combined with tropical weather conditions makes Kalpitiya a fine destination for rest, relaxation and a prime location for adventure and nature tourism alike. Until recently Kalpitiya was considered a rural backwater with hardly any tourist or local visitors. Nature lovers and adventure sport enthusiasts have since discovered the hidden beauty of Kalpitiya. Kalpitiya has steadily gained popularity as a prime Tourism destination in Asia. Tracing back history of Sri Lanka’s colonial history the northern peninsula was used as a strategic Military base and a Naval post by the Dutch rulers. The Dutch fort is today occupied by the Sri Lanka Navy and the Dutch church too remains well preserved through the decades gone by.

Kalpitiya is considered a Kitesurfers paradise!

Glide on picturesque waves and feel the winds as you ride on the best possible waves for Kitesurfing.

As some say, Dolphins and Kite Surfing are what attracts people to the beautiful coast and inviting golden beaches of Kalpitiya. The near perfect weather conditions along the beautiful Kalpitiya coast and strong winds blowing, it tops the list for experienced Kite Surfers. With wind speeds between 17-26 knots Kalpitiya is a Kitesurfers dream come true.

It’s the ideal starting point for beginners with Kitesurfing instructors who will guide you through your very first moves and safety measures at Kitesurfing as an adventure sport.

Kalpitiya is not only widely popular in Sri Lanka but has also gained a rapidly growing popularity as one of the very best Kitesurfing locations in South Asia. Kalpitiya has turned into a little treasure for Kitesurfing enthusiast across the world.

The Kitesurfing schools in Kalpitiya offer sessions at several times of the day depending on the course you are interested and your schedule the schools will personalize your splendid Kitesurfing schedule on your Vacation in our beautiful emerald island.

 

If you plan to visit more than just one destination in Sri Lanka, look at our Sri Lanka Tours & Holiday Packages that includes hotels and transportation, which is always cheaper than buying these components individually.

We are no automated booking engine! All enquiries and reservations are handled by a real person; a dedicated Sri Lanka specialist who will offer unbiased advice, guide you through the reservation process and assists you during your holiday (whenever needed) as well.

Best Hotel Rates in Sri Lanka

We are physically based in Sri Lanka and our 24/7 customer hotline is always available to you. The straight forward Online Reservation System, a friendly, multilingual staff and no hidden costs are only some of the benefits you experience when booking your vacation with go-lanka.

Feel free to contact us with any question you might have.

Kalpitiya Sri Lanka

Distances

Airport: 135 km

Colombo City: 160 km

Map: Kalpitiya Map

Whilst all the Sri Lanka hotels listed here are hand-picked and every effort has been taken to ensure the accuracy of the information, no responsibility can be accepted for any errors or omissions.

Additionally we offer complete Sri Lanka holiday packages, tour arrangements and special holiday deals.
For more travel and background information on Sri Lanka, read our Sri Lanka travel guide and tips, helping you to make the most out of your holiday in Sri Lanka.